19.06.2023

OPTIMA stärkt den Geschäftsbereich Consumer in Nordamerika

OC_Portrait_Brandon-Hall
Brandon Hall ist seit Mitte Juni 2023 neuer Director Consumer bei der Optima Machinery Corporation in Green Bay (Wisconsin). (Quelle: Optima)

Brandon Hall ist seit Mitte Juni neuer Director Consumer bei der Optima Tochtergesellschaft Optima Machinery Corporation in Green Bay (Wisconsin, USA). Optima stärkt damit den Vertrieb von Abfüll- und Verpackungsanlagen für den Konsumgüter-Markt in Nordamerika und trägt dem positiven Wachstum im Geschäftsbereich Consumer Rechnung.

„Es freut mich sehr, dass Brandon Hall unser Team verstärkt“, sagt Ulrich Unterriker, Geschäftsführer der Optima Machinery Corporation. „Von seinen vielseitigen Erfahrungen wird unser wachsender Geschäftsbereich Consumer sehr profitieren. Sein Wissen wird für unsere Kunden und unser Team von großem Nutzen sein“, so Unterriker. Bei Optima Consumer entstehen hochpräzise Dosier-, Füll- und Verpackungssysteme für Konsumgüter in nahezu jeder Konsistenz. Dazu zählen beispielsweise Kosmetika, Lebensmittel, Portionspackungen, Chemikalien und Filtrationslösungen.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Hall bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Fertigung, Technik, Produktdesign und Geschäftsentwicklung mit. Bevor er zu Optima kam, war Hall Strategic Business Unit Manager bei einem der weltweit größten System- und Komponentenlieferanten für die Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie. Er hat mehrere Studienabschlüsse in Betriebswirtschaft und Maschinenbau. „Ich freue mich sehr auf Optima und die Möglichkeit, das Wachstum des Geschäftsbereichs Consumer weiter voranzutreiben”, sagt Hall über seine neue Aufgabe.